Facebook-Managerin gedenkt verstorbenem Ehemann

02.05.2016, 09:48 Uhr
· Online seit 02.05.2016, 09:36 Uhr
Facebook-Geschäftsführerin Sheryl Sandberg hat zum ersten Todestag ihres Ehemanns David Goldberg eine Liebeserklärung an ihn veröffentlicht. «Ich werde dich immer vermissen, Dave. Die Liebe hat kein Ende», schrieb die Unternehmerin am Sonntag auf ihrer Facebook-Seite.
René Rödiger
Anzeige

Sandberg bedankte sich zudem bei Familie und Freunden für deren Unterstützung in den vergangenen Monaten. Der Internet-Unternehmer Goldberg war Anfang Mai 2015 im Fitnessbereich eines Hotels vom Laufband gestürzt und wenig später im Spital gestorben. Bis zu seinem Tod hatte er das Unternehmen SurveyMonkey geleitet, eine Plattform für Online-Umfragen.

veröffentlicht: 2. Mai 2016 09:36
aktualisiert: 2. Mai 2016 09:48
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige