Moritz Bleibtreu beteiligt «Weichteile» an Entscheidungsfindung

05.02.2016, 14:59 Uhr
· Online seit 05.02.2016, 14:09 Uhr
Schauspieler Moritz Bleibtreu bezieht zahlreiche Körperteile mit ein, wenn er Entscheidungen zu fällen hat. «Entscheidungen treffe ich mit einer gesunden Mischung aus Hirn, Herz, Bauch und meinen Weichteilen», sagte der 44-Jährige der Zeitschrift «Neon».
Anzeige

Im Beruf bemüht sich Bleibtreu, der derzeit in der Martin-Suter-Verfilmung «Die dunkle Seite des Mondes» in den Kinos präsent ist - um ein entspanntes Verhältnis zu seinem Körper: «Dir muss egal sein, wenn du in Nacktszenen nicht gut aussiehst», sagte er dem Magazin. «Eitelkeit ist der grösste Feind des Schauspielers.»

veröffentlicht: 5. Februar 2016 14:09
aktualisiert: 5. Februar 2016 14:59
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige