Sarah Lombardi ist wieder single

08.09.2017, 16:26 Uhr
· Online seit 08.09.2017, 16:23 Uhr
Es will einfach nicht klappen im Liebesleben von Sarah Lombardi. Nach der Trennung von Ehemann Pietro liegt nun auch ihre neue Beziehung mit Michal T. in Trümmern.
Vanessa Kobelt
Anzeige

Sarah Lombardi hat den Kampf um die Liebe verloren. Nach knapp einem Jahr trennt sich die Sängerin von ihrem Freund Michael T.  Das überraschende Liebes-Aus mit Michal bestätigt die Sängerin auf Facebook und auf ihrem Instagram-Account.  «Ja, ich bin in keiner Beziehung - und damit geht es mir sehr gut!», schreibt die 24-Jährige. Um glücklich zu sein, brauche sie zurzeit nicht mehr als ihren Sohn Alessio.

Zurzeit weilt Sarah mit Mama Sonja Strano und Söhnchen Alessio in Nashville, wo gerade die Dreharbeiten für Sarahs neue Reailty-Show laufen.

Michal knutschte fremd

Die Nachricht vom Liebes-Aus kam für viele Fans nicht wirklich überraschend. Schon länger machten Gerüchte die Runde, dass Sarah und Michal getrennte Wege gehen. Offenbar soll eine andere Frau im Spiel sein. Wie «Promiflash» berichtet, sind verdächtige Fotos von ihrem Lover mit einer Fremden aufgetaucht.

Karma ist Schuld

Ins Fäustchen lachen dürfte sich Pietro Lombardi, Sarahs Ex-Mann und Vater von Sohn Alessio. Die beiden galten lange als absolutes Traumpaar, nachdem sie sich 2011 bei «Deutschland sucht den Superstar» kennengelernt hatten.

Im Oktober tauchten Affären-Fotos von Sarah und ihrer Jugendliebe Michal auf. Das Resultat des Seitensprungs war nicht nur die Trennung von Pietro, sondern auch eine monatelange Anfeindungen gegen ihre Person. Viele Facebook und Instagram-User machen deshalb Karma für die Trennung verantwortlich.

veröffentlicht: 8. September 2017 16:23
aktualisiert: 8. September 2017 16:26
Quelle: kov

Anzeige
Anzeige