Tama und Jerome

SRF-Moderatorin Tama Vakeesan heiratet in Tempel

12.03.2024, 17:26 Uhr
· Online seit 08.03.2024, 10:44 Uhr
Tama Vakeesan, Moderatorin der SRF-Sendung «Puls», ist unter der Haube. Kürzlich gab sie Jerome das Jawort. Die Hochzeit feierten sie auf tamilische Art.
Anzeige

Die Fans reagieren entzückt. «Wunder wunderschön», «Beautiful girl! Congratulations!!!!!» oder «Tama, du bisch sone Schöni», lauten die Kommentare auf den neusten Instagram-Post von Tama Vakeesan. Kürzlich veröffentlichte die 36-Jährige auf ihrem Account Fotos ihrer Hochzeit mit Jerome.

Geheiratet hat das Paar traditionell-tamilisch. Das Jawort gab die in Zürich wohnhafte Langenthalerin ihrem Partner in einem Tempel. Es handelte sich um den Sri Manonmani Ampal Tempel im Solothurnischen Trimbach.

Zahreiche weitere Fotos der Hochzeit hat ihre Fotografin auf Facebook gepostet. Auf diesen ist die Moderatorin auch mit Familienmitgliedern zu sehen. Auch inszeniert sie sich dort in einem goldenen Sari.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Tama Vakeesan ist bekannt als Moderatorin des SRF-Gesundheitsmagazins «Puls». Sie moderiert die Sendung im April seit einem Jahr.

Dass Vakeesan einen Partner hatte, war bislang nicht bekannt. Ursprünglich wollte sie erst aus dem Elternhaus ausziehen, wenn sie verheiratet sein würde. «Ich bin älter geworden und brauchte meinen eigenen ‹Space›, auch wenn ich noch unverheiratet bin», sagte sie 2022 anlässlich eines Hausbesuchs der «Schweizer Illustrierten» in ihrer eigenen Wohnung.

(bza)

veröffentlicht: 8. März 2024 10:44
aktualisiert: 12. März 2024 17:26
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige