Morgen-Joe macht sich nackig

21.04.2016, 11:26 Uhr
· Online seit 11.04.2016, 15:51 Uhr
Ungewohnte Einblicke bietet der FM1-Morgen-Joe an der Streetchallenge. Mit einem Knopf im Ohr wird er von den FM1-Wachmachern Chäller und Nadja ferngesteuert. Da muss der Morgen-Joe sich halt auch einmal in den Brunnen stürzen.
Gerry Reinhardt
Anzeige

Er nimmt immer wieder mal die Leute auf der Strasse auf die Schippe. Nun folgt endlich die Rache. Der Morgen-Joe muss das machen, was ihm von seinen Kollegen über einen Knopf im Ohr, gesagt wird. Dabei stellt Morgen-Joe auch seine Gesangskünste unter Beweis.

Challenge endet nass

Am Schluss muss Morgen-Joe noch seinen gestählten Körper zur Schau stellen. Der Auftrag lautet: «Dir ist heiss, spring in den Brunnen.»

veröffentlicht: 11. April 2016 15:51
aktualisiert: 21. April 2016 11:26
Quelle: red

Anzeige
Anzeige