Auto überschlägt sich auf der Autobahn

10.12.2018, 16:17 Uhr
· Online seit 10.12.2018, 16:04 Uhr
Auf der Autobahn A13 bei Cama hat sich am Montagmorgen ein Auto überschlagen. Der Fahrzeuglenker wurde bei diesem Selbstunfall leicht verletzt.
Marc Sieger
Anzeige

Der 68-jährige Autofahrer kam um 9.10 Uhr mit seinem Auto aus ungeklärten Gründen rechts neben die Fahrbahn. Dort kollidierte das Fahrzeug mit der Leitplanke und dem Wildschutzzaun. Das Auto überschlug sich und kam auf der Normalspur auf dem Dach liegend zum Stillstand. Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt, wurde der Lenker, der alleine im Auto sass, durch Drittpersonen aus der misslichen Lage befreit und notfallmedizinisch betreut. Anschliessend wurde er mit leichten Verletzungen mit der Ambulanz ins Spital nach Bellinzona gebracht. Das total beschädigte Auto musste abtransportiert werden. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die genauen Hintergründe zu diesem Unfall nun ab.

veröffentlicht: 10. Dezember 2018 16:04
aktualisiert: 10. Dezember 2018 16:17
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige