«Bei uns geht die Post ab»

13.10.2018, 19:12 Uhr
· Online seit 13.10.2018, 18:27 Uhr
Die Olma St.Gallen ist im vollen Gange. Über 600 Aussteller sind an der diesjährigen Messe vertreten. Darunter auch die Züger Frischkäse AG und die Brauerei Feldschlösschen Getränke AG.
Krisztina Scherrer
Anzeige

Der Feldschlössli Stand ist nun schon zum elften Mal mit der Schwing-und Älplerhütte an der Olma. «Bei uns geht am Nachmittag die Post ab. Wir haben immer eine super Stimmung, es sollte eigentlich jeder mal vorbeikommen», sagt Claude Blatter von der Brauerei Feldschlösschen Getränke AG. Die grossen Stars sind ihre Pferde, die die ganzen zehn Tage an der Olma dabei sind. Die Tiere haben täglich ihren Auftritt im Sechsspanner.

«Wir bieten vor allem den kleinen Besuchern viele spannende Sachen, sie können zum Beispiel bei einem Wettbewerb mitmachen», sagt Christof Züger von der Züger Frischkäse AG. An ihrem Stand lernt man einiges über die Partnerschaft mit den Bauern. «Man kann aber auch unsere feinen Tiramisus probieren», sagt Züger gegenüber TVO.

veröffentlicht: 13. Oktober 2018 18:27
aktualisiert: 13. Oktober 2018 19:12
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige