Cazis: 60-Jähriger vermisst

Dieser Mann gilt als vermisst. Zuletzt wurde er in Cazis im Kanton Graubünden gesehen.
Dieser Mann gilt als vermisst. Zuletzt wurde er in Cazis im Kanton Graubünden gesehen. © Kantonspolizei Graubünden
In Cazis im Kanton Graubünden wird ein 60-Jähriger Mann vermisst. Eine Suchaktion verlief ergebnislos. Die Polizei bittet um Hinweise.

Der Mann wurde zuletzt am 26. Juni in Cazis gesehen. Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt, ist eine umfangreiche Suchaktion bisher ergebnislos verlaufen. Der Vermisste ist 1.66 Meter gross. Er hat schwarz-graue Haare, eine Stirnglatze und eine kräftige Statur. Zuletzt trug er dunkle Jeans sowie ein schwarzes T-Shirt. Meistens trägt er ein Cap. Die Polizei bittet Personen, die Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten machen können, sich beim Polizeiposten Thusis (Telefon 081 257 53 50) oder beim Polizeiposten Savognin (Telefon 081 257 79 20) zu melden.

(red)

 


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 500 Zeichen