Das ist die «geilste» Polizeimeldung

17.01.2018, 21:38 Uhr
· Online seit 17.01.2018, 21:36 Uhr
Leises Gestöhne, beschlagene Fensterscheiben und ein leicht ruckelnder Wagen. So sieht es aus, wenn zwei Personen im Auto Sex haben. Doch wie packt man diesen Anblick in eine «ernste» Polizeimeldung? So.
Sandro Zulian
Anzeige

Hinweis der Redaktion: Bei der folgenden Polizeimeldung handelt es sich um eine originale Aussendung des Polizeipräsidiums Freiburg

Lörrach: «Delikater» Auftrag für die Polizei

Der Polizei wurde am Dienstag gegen 17:45 Uhr mitgeteilt, dass in einem geparkten Pkw in der Belchenstrasse ein Pärchen «zu Gange» sei. Tatsächlich stand an der beschriebenen Stelle ein Auto, dessen Scheiben beschlagen waren und keinen Blick in den Innenraum erlaubten. In ihm tat sich unzweifelhaft etwas, nur was, war die Frage.

Daraufhin klopften die Beamten und mussten etwas warten, ehe sich eine Türe ein Stück weit öffnete. Die Ordnungshüter erhaschten einen Blick auf Sitze in Liegeposition, Kleider im Fussraum und auf Personen mit etwas schnellerer Atmung. Das liess natürlich Rückschlüsse auf das vorherige Tun des im Auto befindlichen Pärchens zu. Es verhüllte sich sofort und war über die Situation peinlich berührt.

Es gab an, eigentlich zum Schuhkauf nach Lörrach gefahren zu sein. Aus irgendeinem Grund gerieten die Hormone der beiden in Wallung und der Schuhkauf rückte, zumindest für den Moment, in den Hintergrund. Nach dem dezenten Hinweis der Polizeibeamten auf den vorbeiführenden Bürgersteig und die angrenzende, vielbefahrene Strasse, zeigte sich das Pärchen vollkommen einsichtig. Ob es anschliessend noch Schuhe kaufte, ist nicht bekannt.

(Polizeipräsidium Freiburg)

veröffentlicht: 17. Januar 2018 21:36
aktualisiert: 17. Januar 2018 21:38

Anzeige
Anzeige