Das neue «Libli» des FCSG

Die neuen Trikots für die Saison 18/19
Die neuen Trikots für die Saison 18/19 © Screenshot Video
Der FC St.Gallen stellte das Trikot für die kommende Saison vor: Es ist, wie zu erwarten war, grün-weiss und unterscheidet sich nur minim vom Vorgänger. Im Vorstellungsvideo erlaubt sich Silvan Hefti ein «Gschpässli».

Achtung, nicht zu genau hinschauen, sonst werdet ihr von Silvan Hefti geschlagen. Der FCSG-Spieler erlaubt sich im Video zu Vorstellung des neuen Trikots einen Scherz:

Trikot 2018/19

Hier kommt es – unser Trikot 2018/19 🙌 __________________👉 Gleich in den Shop: bit.ly/FCSGTrikot1819

Gepostet von FC St.Gallen 1879 am Mittwoch, 11. Juli 2018

In diesem Trikot werden die FCSG-Spieler in der Saison 18/19 auftreten. Es hat Querstreifen, ist auf der Seite weiss und hat einen Kragen. Beim Trikot 17/18 hatte es nur ein kleines Krägli. Ausserdem wurde das älteste Logo des FCSG auf das Trikot gestickt.

Das erste Mal zum Einsatz kommen die Trikots übrigens vermutlich schon beim Spiel gegen Brighton & Hove Albion FC dieses Wochenende. Die Meisterschaft geht dann am 21. Juli gegen den FC Basel auswärts los.

(red.)


Newsletter abonnieren
3Kommentare
noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel