Ehe-Aus nach acht Monaten

Noch im Juni zeigten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth in der Öffentlichkeit.
Noch im Juni zeigten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth in der Öffentlichkeit. © Keystone EPA/ETIENNE LAURENT
Die Ehe von Sängerin Miley Cyrus und Schauspieler Liam Hemsworth hielt nach einer jahrelangen On-Off-Beziehung nur gerade acht Monate. Das Paar hat sich gerade getrennt.

Das Management von Miley Cyrus (26) hat die Trennung von Liam Hemsworth (29) gegenüber dem US-Magazin People bestätigt. «Beide entwickelten sich während der Beziehung ständig weiter, sowohl als Partner, als auch als Menschen. Gemeinsam haben sie nun beschlossen, dass es das Beste ist, wenn sich beide auf sich selbst und ihre Karrieren konzentrieren», heisst es im Statement.

Das Paar hatte sich im Jahr 2010 am Filmset «Mit dir an meiner Seite» nach dem Buch des Bestseller-Autors Nicholas Spark kennengelernt. Die beiden trennten sich aber immer wieder, um es aufs neue zu versuchen. Das änderte auch die im Dezember letzten Jahres geschlossene Ehe nicht. Cyrus ist derzeit in Italien. Begleitet wird sie von Bloggerin Kaitlynn Carter (30) und Kylie Jenner (22).

(red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 500 Zeichen