Amal und George Clooney treffen Angela Merkel

12.02.2016, 15:08 Uhr
· Online seit 12.02.2016, 10:54 Uhr
Die Menschenrechtsaktivistin und Anwältin Amal Clooney hat sich heute mit der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel getroffen. Mit dabei war auch der Mann der von Clooney, der Schauspieler George der wegen der Berlinale in der deutschen Hauptstadt war.
René Rödiger
Anzeige

Über den Inhalt der Gespräche ist nichts bekannt. Der Schauspieler George Clooney hatte zuvor gesagt, er wolle mit Merkel über Flüchtlinge sprechen. Die USA müssten sich mehr engagieren. Der Schauspieler hatte Merkels Flüchtlingspolitik gelobt. «Ich bin absolut einverstanden damit.» Clooney war als Gast des Berlinale-Eröffnungsfilms «Hail, Caesar!» angereist.

veröffentlicht: 12. Februar 2016 10:54
aktualisiert: 12. Februar 2016 15:08
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige