Gruppe prügelt 27-Jährigen bewusstlos

Die Polizei sucht Zeugen zur Schlägerei vom vergangenen Samstag. (Symbolbild)
Die Polizei sucht Zeugen zur Schlägerei vom vergangenen Samstag. (Symbolbild) © iStock/GeorgiaCourt
Am vergangenen Samstag wurde in Wil ein 27-Jähriger zusammengeschlagen. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

In der Nacht auf Sonntag verliess ein junger Mann ein Fest auf dem Viehmarktplatz in Wil. Als er alleine über den Fussgängerstreifen der Tonhallenstrasse lief, bemerkte er auf der anderen Strassenseite eine Gruppe jüngerer Männer. Mitglieder dieser Gruppe attackierten den jungen Mann.

Er fiel zu Boden und die Gruppe Unbekannter prügelten weiter auf ihn ein. Als das Opfer wieder zu Bewusstein kam, waren die Täter verschwunden. Daraufhin suchte er das Spital auf, wo verschiedene Verletzungen diagnostiziert wurden.

Personen, welche Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich bei Polizei melden.

(red.)


Newsletter abonnieren
4Kommentare
noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel