Jasmine Flury gewinnt im Europacup

28.02.2018, 14:19 Uhr
· Online seit 28.02.2018, 14:02 Uhr
Jasmine Flury gelingt im Hinblick auf den Weltcup-Super-G vom Samstag in Crans-Montana eine vielversprechende Hauptprobe und gewinnt den gleichenorts ausgetragenen Super-G auf Stufe Europacup.
Anzeige

An den Olympischen Spielen war Jasmine Flury deutlich unter Wert geschlagen worden, doch auf Schweizer Schnee scheint sie sich wieder wohler zu fühlen. Im Dezember hatte sie ja mit dem Super-G in St. Moritz überraschend ihr erstes Weltcuprennen gewonnen.

In Crans-Montana siegte die 24-jährige Davoserin 13 Hundertstel vor der Österreicherin Nina Ortlieb und 25 Hundertstel vor Tina Weirather. Die ins Swiss-Ski-Team integrierte Olympia-Dritte aus Liechtenstein nutzte am Mittwoch ebenfalls die Gelegenheit zu einem Renn-Einsatz.

veröffentlicht: 28. Februar 2018 14:02
aktualisiert: 28. Februar 2018 14:19
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige