Jennifer Lawrence ist verlobt

Jennifer Lawrence will Ja sagen.
Jennifer Lawrence will Ja sagen. © Riccardo Savi/Getty Images for Concordia Summit
Jetzt ist es offiziell: Jennifer Lawrence und Cooke Maroney sind verlobt. Wann genau der Hochzeitstermin ist, haben die beiden aber noch nicht verraten.

Die Schauspielerin Jennifer Lawrence (28) wurde vergangenen Abend mit einem riesigen Ring am Finger gesehen. Sofort gab es Gerüchte, dass sie sich mit dem Galeristen Cooke Maroney (33) verlobt haben soll.

Später gab es dann die offizielle Bestätigung: Gegenüber «E!» teilte Lawrences Publizist mit, dass die Schauspielerin einen Antrag angenommen hat. Lawrence und Maroney sind seit Juni 2018 ein Paar. Jennifer Lawrence hat in Interviews noch nie über Maroney geprochen, es gibt nur ganz wenige Paparazzi-Bilder.

Im Februar hat sich die 28-jährige Schauspielerin jedoch über einige ihrer Ex-Freunde unterhalten. Sie erklärte, dass sie sich noch immer mit allen wunderbar verstehe. «Ich habe mit allen eine freundschaftliche Beziehung. Das liegt wohl daran, dass ich sehr offen bin. So kann gar nie böses Blut entstehen. Alle wissen immer ganz genau, was ich denke.»

(red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 500 Zeichen