Mann wird von Töff geschleudert

16.07.2019, 09:11 Uhr
· Online seit 16.07.2019, 09:10 Uhr
Ein 51-jähriger Mann ist am Montagabend in Lömmenschwil mit seinem Töff verunfallt. Er wurde durch den Aufprall in ein Dickicht geschleudert und erlitt unbestimmte Verletzungen.
Laurien Gschwend
Anzeige

Der Töfffahrer war am Montag kurz nach 20.30 Uhr auf der Muolerstrasse von Wittenbach in Richtung Amriswil unterwegs. Wie die St.Galler Kantonspolizei mitteilt, geriet der Mann beim Atzenholzweier mit seinem Töff auf die Gegenfahrbahn, überfuhr das Trottoir und kollidierte mit der Leitplanke. «Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mann über die Leitplanke ins angrenzende Dickicht geschleudert», schreibt die Polizei. Das Motorrad kam neben dem Trottoir zum Stillstand.

Mit unbestimmten Verletzungen wurde der 51-Jährige von der Rega ins Spital geflogen. Am Töff entstand Totalschaden in der Höhe von rund 20'000 Franken.

veröffentlicht: 16. Juli 2019 09:10
aktualisiert: 16. Juli 2019 09:11
Quelle: Kapo SG/red.

Anzeige
Anzeige