Mia Farrow trauert um Adoptivsohn Thaddeus

22.09.2016, 10:37 Uhr
· Online seit 22.09.2016, 10:25 Uhr
Schauspielerin Mia Farrow trauert um ihren Adoptivsohn Thaddeus. Der 27-Jährige sei am Mittwoch in Connecticut an den Folgen eines Unfalls gestorben, berichteten US-Medien am Donnerstag.
Fabienne Engbers
Anzeige

Thaddeus, den Farrow aus dem indischen Kalkutta adoptiert hatte, sass aufgrund einer früheren Kinderlähmung im Rollstuhl. Er habe eine Ausbildung zum Polizeibeamten absolviert, schrieb das Promi-Portal «People.com», das über den Todesfall berichtet hatte.

Die Schauspielerin und Ex-Frau von Woody Allen verliert nicht zum ersten Mal ein Kind: Bereits in früheren Jahren sind zwei ihrer insgesamt vierzehn Kinder - vier davon sind leiblich, zehn adoptiert - verstorben.

veröffentlicht: 22. September 2016 10:25
aktualisiert: 22. September 2016 10:37
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige