Miriam Höller ist wieder verliebt

Miriam Höller will ihr Leben geniessen, statt nur zu trauern.
Miriam Höller will ihr Leben geniessen, statt nur zu trauern. © Instagram/miriam.hoeller
Vor zwei Jahren brach sie sich beide Beine und verlor kurz darauf ihren Lebensgefährten – nun hat Actionmodel Miriam Höller ihre Lebensfreude wieder gefunden. Seit kurzem ist die 31-Jährige wieder in einer Beziehung.

Miriams neuer Freund kommt aus einem kleinen Dorf in Kanada, wie sie ihrer Community auf Instagram verrät. «Nate ist liebevoll, aufmerksam, lustig, verantwortungsvoll und mitreissend, er bringt mich jeden Tag zum Lachen, wir teilen die gleichen Werte und haben die selben Zukunftsvisionen», schreibt die «Germany’s Next Topmodel»-Kandidatin von 2010. Der Kanadier motiviere sie, weiterzumachen, denn «es gibt immer noch Momente, in denen ich wütend und fassungslos aufs Leben schimpfe». Der Schneemobil-Fahrer habe ihr wieder gezeigt, wie es ist, zu lächeln und verliebt zu sein, freut sich Miriam.

Wer ist bedingungslos für dich da? Wer motiviert dich weiter zu machen, an Tagen, an denen du nicht strahlst und vergessen hast, wie schön das Leben ist? Das Wichtigste in schweren Lebensphasen sind wohl die Menschen, die dir das Kinn anheben und deinen Blickwinkel zum Horizont ausrichten, wenn du mal wieder in den Boden starrst. Nate tat genau das und tut es manchmal noch immer, obwohl er auf der anderen Seite der Welt ist. Ich habe Nate auf der Hochzeit von guten Freunden kennengelernt, etwas später haben wir uns dann zufällig bei einem Schneemobilrennen wiedergetroffen, bei dem ich mitgefahren bin und er mein Coach war. Seither waren wir flüchtig befreundet. Erst als mich Jahre später, nach meinem Unfall und Hannes Tod diese Freunde nach Kanada einluden, damit ich meiner Seele Freiraum geben kann, lernte ich Nate dann besser kennen, denn die Jungs sind in dem kleinen Dorf „Red Lake" zusammen aufgewachsen. Manche kennen das Gefühl sicher, wenn aus Freundschaft auf einmal mehr wird und du es lange nicht hast kommen sehen, weil du gar nicht auf der Suche warst. Deswegen könnt ihr bestimmt auch verstehen, dass ich erst einmal herausfinden wollte, wer Nate für mich ist. Aber ich habe viel zu lange überlegt. Das Wertvollste was wir nun mal im Leben haben, ist die Zeit und worauf soll ich warten? Nate ist liebevoll, aufmerksam, lustig, verantwortungsvoll und mitreißend, er bringt mich jeden Tag zum Lachen, wir teilen die gleichen Werte und haben die selben Zukunftsvisionen. Auch wenn alles was kommt ungewiss ist, eins weiß ich, Nate ist jemand, mit dem ich in die Zukunft träumen möchte. Es hat sehr viel Energie gekostet, an mir und meiner Einstellung zum Leben zu arbeiten. Es gibt auch immer noch Momente, in denen ich wütend und fassungslos auf´s Leben schimpfe. Aber deswegen ist Nate der Held meiner Geschichte, mit allen anderen Menschen, die mir immer wieder den Spiegel vorgehalten und mir meine Kraft bewusst gemacht haben. Denn diese Momente kann mir niemand abnehmen, die Entscheidung zu lächeln liegt nur bei mir und ich möchte in Zukunft noch mehr lächeln und verliebt sein, genau das, was Nate mir zurück gegeben hat.❤️ #inlove #love #couple #happy @nateherbert

A post shared by Miriam Höller (@miriam.hoeller) on

«Habe meine Zukunft verloren»

Seit 2010 war Miriam mit dem österreichischen Kunstflugpiloten Hannes Arch zusammen, der am 8. September 2016 bei einem Helikopterabsturz tödlich verunglückte. Wenige Monate davor hatte sich die Stunt-Frau bei einem Fotoshooting beide Beine gebrochen. «Ich habe meine Gesundheit verloren, ich habe meinen Lebenspartner verloren und damit auch meine Zukunft», sagte die 31-Jährige in der TV-Show «Promi Shopping Queen» über die schwere Zeit.

Hannes Arch starb 48-jährig. (Bild: Hamish Blair/Getty Images for Red Bull Air Race)

Covergirl beim Playboy

Schon vor ihrer Teilnahme bei «Germany’s Next Topmodel» arbeitete Miriam Höller als Actionmodel. In den vergangenen Jahren war sie Covergirl beim Playboy, in verschiedenen Filmen und Autoshows zu sehen und engagierte sich als Botschafterin. Ab dem 23. August ist sie Teil von «Global Gladiators» bei Pro Sieben.

(lag)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen