Alexander Klaws und seine Basler Gefährtin werden Eltern

7. November 2016, 16:01 Uhr
Musical-Darsteller und Sänger Alexander Klaws am Sonntag in Oberhausen bei der Premiere des Musicals "Tarzan".  Bei dem Anlass gaben er und seine Basler Freundin Nadja Scheiwiller bekannt, dass sie Eltern werden.
Musical-Darsteller und Sänger Alexander Klaws am Sonntag in Oberhausen bei der Premiere des Musicals "Tarzan". Bei dem Anlass gaben er und seine Basler Freundin Nadja Scheiwiller bekannt, dass sie Eltern werden.
© Keystone/dpa/Henning Kaiser
Musical-Darsteller und «DSDS»-Gewinner Alexander Klaws wird zum ersten Mal Vater. «Wir sind überglücklich und freuen uns», sagt er. Die Mutter ist seine Freundin und Musical-Kollegin, die Baslerin Nadja Scheiwiller.

«Das ist natürlich was ganz Besonderes, jetzt in der 'Tarzan'-Zeit, weil wir uns genau vor fünf Jahren bei diesem Musical kennengelernt haben», sagte die 30-Jährige am Sonntag auf der Premiere von «Tarzan» in Oberhausen dem Promiportal «promiflash.de».

Klaws, der 2003 die erste Staffel der Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» gewonnen hatte, spielte von 2010 bis 2013 die Hauptrolle im Musical «Tarzan» in Hamburg. Seit Sonntag steht er in der gleichen Rolle in Oberhausen auf der Bühne.

Quelle: SDA
veröffentlicht: 7. November 2016 15:33
aktualisiert: 7. November 2016 16:01