Kriegsveteranen helfen Springsteen nach Motorradpanne

13.11.2016, 19:29 Uhr
· Online seit 13.11.2016, 19:17 Uhr
Selbst «der Boss» bleibt von Pannen nicht verschont: Als Bruce «The Boss» Springsteen das sonnige Herbstwetter kürzlich zu einem Ausflug durch seinen Heimatstaat New Jersey nutzte, hat sein Motorrad versagt. Eine Clique Kriegsveteranen halfen ihm aus der Patsche.
Anzeige

US-Medien, darunter der «Hollywood Reporter», berichteten am Wochenende, dass die vier Kriegsveteranen auf ihren Motorrädern den gestrandeten Sänger hilfesuchend am Rand einer kleinen Landstrasse entdeckten.

Aber auch sie konnten Springsteens Moto Guzzi, eine aus Italien importierte Maschine, nicht wieder flott machen. So luden sie den Rocker auf eines ihrer Bikes und nahmen ihn mit in ein nahe gelegenes irisches Restaurant. Dort liess sich Springsteen nach Fotos und einer Runde Drinks, für die er einen Hundert-Dollar-Schein zurückliess, später abholen.

Seine «Retter» hatten vor ihrer Begegnung mit Springsteen an einem Umzug der Kriegsveteranen teilgenommen. Am 11. November, einem landesweiten Feiertag, würdigen die USA jedes Jahr den Einsatz ihrer Veteranen.

veröffentlicht: 13. November 2016 19:17
aktualisiert: 13. November 2016 19:29
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige