Lady Gaga und ihr Verlobter nehmen eine Auszeit

20.07.2016, 13:20 Uhr
· Online seit 20.07.2016, 06:24 Uhr
Es begann mit einem Verlobungsring aus Süssigkeiten, ihre Mutter plante schon die Hochzeitsfeier und sie wollte viele Kinder, erzählte Lady Gaga - doch das liegt jetzt alles auf Eis. Die Sängerin und ihr Verlobter Taylor Kinney legen eine Beziehungspause ein.
Anzeige

Das teilte die 30-Jährige («Poker Face») am Mittwoch bei Instagram mit. Dazu veröffentlichte sie ein Bild von sich und dem Schauspieler («Chicago Fire») - Arm in Arm.

Sie hätten immer geglaubt, Seelenverwandte zu sein, schrieb Gaga. «Wie alle Paare haben wir Hochs und Tiefs, und wir machen zur Zeit eine Pause.» Sie seien ambitionierte Künstler und hätten komplizierte Terminpläne. «Bitte feuert uns an», schrieb Lady Gaga weiter. «Wir sind wie alle Anderen auch, und wir lieben uns wirklich.» Zuvor hatten US-Medien über eine Trennung des Star-Paares spekuliert.

Tatsächlich sagte Lady Gaga, die eigentlich Stefani Germanotta heisst, vor der Beziehung zu Kinney, bislang nicht viel Glück mit Männern gehabt zu haben. «Ich habe mich von einem Liebhaber nie wirklich geschätzt gefühlt. Ich weiss nicht, wie es sich anfühlt, mit einem Mann glücklich zu sein», sagte die exzentrische New Yorker Sängerin im Jahr 2011 dem US-Magazin «Vanity Fair».

Aber mit Schauspieler Kinney war das offensichtlich ganz anders, die beiden sollen sich bei einem Videodreh im Juli 2011 kennengelernt haben. Am Valentinstag 2015 verlobte sich das Paar. Er erlaubte sich dabei einen Scherz und machte ihr den Antrag mit einem Ring aus Süssigkeiten. «Es war eigentlich lustig. Er hat mir erst einen Ring-Pop aus Süssigkeiten gegeben. Ich habe sehr geweint und gleich Ja gesagt», erzählte die Musikerin wenig später Reportern der US-Fernsehsendung «Entertainment Tonight».

Nach dem unechten Ring mit Himbeergeschmack habe Kinney dann den Ring mit Diamanten in Herzform aus der Tasche geholt, den sie später bei Instagram präsentierte. «Ich bin überglücklich und zutiefst verliebt. Ich bin stolz, einen so wundervollen Mann an meiner Seite zu haben», schwärmte die Grammy-Gewinnerin.

Später erzählte Lady Gaga auch, dass sie schon an Nachwuchs denke: «Ich möchte unbedingt bald eine Familie gründen - mit vielen Kindern», sagte sie dem Magazin «Gala». «Drei sollten es mindestens sein. Und ich möchte eine Mutter sein, die sehr intensiv für ihre Kinder da ist.»

Aktuell, sagte Gaga erst im April, stecke ihre Mutter mitten in der Hochzeitsplanung für ihre Tochter. «In meinen Adern fliesst italienisches Blut - das verpflichtet mich zu einem grossen, rauschenden Fest im Sinne meiner Vorfahren.»

veröffentlicht: 20. Juli 2016 06:24
aktualisiert: 20. Juli 2016 13:20
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige