Matthias Reim: Kollaps bei Beatrice-Egli-Show

22.05.2016, 11:03 Uhr
· Online seit 22.05.2016, 10:38 Uhr
Nach einem Kreislaufkollaps während der Aufzeichnung von Beatrice Eglis Unterhaltungsshow ist der Schlagersänger Matthias Reim («Verdammt, ich lieb' Dich») wohlauf. «Er wurde sofort medizinisch betreut», teilte das Management des Sängers am Samstag auf Facebook mit.
David Scarano
Anzeige

«Es ging ihm bereits gestern Abend wieder gut.» Reim habe bei der Studio-Aufzeichnung am Freitag einen «kleinen Kreislaufkollaps» erlitten. Dieser habe allerdings nichts mit seiner gesundheitlichen Vorgeschichte - einer Herzmuskelentzündung - zu tun gehabt, hiess es. Die nächsten Tage werde sich Reim sicherheitshalber schonen und ausruhen.

veröffentlicht: 22. Mai 2016 10:38
aktualisiert: 22. Mai 2016 11:03
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige