«Noch lange nicht müde von der Olma»

20.10.2018, 07:10 Uhr
· Online seit 19.10.2018, 08:06 Uhr
Der zweite Olma-Donnerstag hatte es in sich: Die Besucherinnen und Besucher hatten die beste Laune um tanzen und feiern zu gehen. In der Radio City und der Schlagerhütte brannte die Luft.
Stefanie Rohner
Anzeige

Warm, voll und gute Stimmung - die Schlagerhütte wie auch die Radio City waren am Donnerstag schon früh am Abend gut gefüllt. «Wir feiern unser Klassentreffen hier», sagt eine Besucherin der Schlagerhütte. Die Stimmung der Gruppe ist auf dem Höhepunkt.

Besser gefüllt könnte der Platz beim Restaurant Candela nicht sein. «Wir kommen gern hierher, nachdem die Hallen schliessen», sagt Marion.

Morgen geht's weiter

Doch nicht nur dort sind die Besucher der Olma bester Stimmung. Auch in der Radio City läuft das Fest auf Hochtouren. «Es ist unser vierter Abend hier und wir geniessen es. Wir sind noch lang nicht ‹Olma-Müde›», sagt Patrick.

DJ Mike van Dyk sorgte jedenfalls dafür, dass die Tanzfreudigen nicht müde wurden. Und das bis zum Feierabend der Radio City. Und Schluss ist noch lange nicht. Auch morgen geht die Party weiter. Infos findest du hier.

veröffentlicht: 19. Oktober 2018 08:06
aktualisiert: 20. Oktober 2018 07:10
Quelle: str

Anzeige
Anzeige