OMG, Bibi und Julian sind verlobt!

09.07.2018, 10:40 Uhr
· Online seit 08.07.2018, 12:00 Uhr
Das Netz tobt, Bibi Heinicke und Julian sind verlobt. Auf Instagram kündigen die zwei heute Morgen ihre Hochzeit an.
Christoph Fust
Anzeige

Auf Instagram werden die beiden nach der Ankündigung von ihren fast sechs Millionen Followern mit Glückwünschen überhäuft. «Herzlichen Glückwunsch euch beiden, freue mich für euch», heisst es. Oder: «Es wurde auch echt schon langsam Zeit wir freuen uns für euch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.»

Auch auf ihrem erfolgreichen YouTube-Kanal wendet sich Bibi mit der Verlobungsnachricht an ihre Fans. Innert kurzer Zeit wurde das Video bereits über 300'000 Mal angeklickt. Na dann, auch Gratulation von uns!

veröffentlicht: 8. Juli 2018 12:00
aktualisiert: 9. Juli 2018 10:40
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige