Rapperswil-Jona

Frau (58) auf Fussgängerstreifen angefahren – schwer verletzt

· Online seit 10.12.2023, 10:53 Uhr
Eine 58-jährige Frau ist am Samstagnachmittag auf einem Fussgängerstreifen in Rapperswil-Jona angefahren und schwer verletzt worden. Ein Rettungshelikopter transportierte sie ins Spital.
Anzeige

Zu dem Unfall in Rapperswil-Jona kam es am Samstag kurz vor 17 Uhr, wie die St.Galler Kantonspolizei am Sonntag mitteilte. Der 39-jährige Autolenker habe die von links kommende Fussgängerin nicht bemerkt und sie mit dem Fahrzeug erfasst. Dabei sei die Frau schwer verletzt worden.

Nach der Erstbetreuung durch den Rettungsdienst wurde die Frau von der ebenfalls aufgebotenen Rega ins Spital geflogen. 

(sda)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 10. Dezember 2023 10:53
aktualisiert: 10. Dezember 2023 10:53
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige