Landquart

Rennvelolenker fährt Fussgänger um

· Online seit 13.04.2024, 12:23 Uhr
Ein 56-jähriger Rennvelofahrer hat in Landquart auf einem Trottoir einen entgegenkommenden Fussgänger angefahren und ist dabei verletzt worden. Rettungskräfte brachten den Zweiradlenker nach dem Vorfall am Freitag in ein Spital.
Anzeige

Der 56-Jährige war gegen 11 Uhr mit seinem Rennrad auf dem Gehweg entlang der Prättigauerstrasse in Richtung Grüsch unterwegs, wie die Kantonspolizei Graubünden am Samstag mitteilte.

Dabei kollidierte er aus unbekannten Gründen mit dem 38-jährigen Fussgänger, der ihm entgegengelaufen war. Nach der Kollision stürzte der Zweiradfahrer.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(sda/red.)

veröffentlicht: 13. April 2024 12:23
aktualisiert: 13. April 2024 12:23
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige