Cinedom Abtwil

12-Jähriger von Auto angefahren und unbestimmt verletzt

· Online seit 16.12.2021, 11:32 Uhr
Vor dem Cinedom in Abtwil ist es am Mittwochabend zu einer Kollision zwischen einem 12-jährigen Bub und einem Auto gekommen. Der Bub wurde beim Unfall unbestimmt verletzt und musste mit der Rettung ins Spital gebracht werden.
Anzeige

Eine 29-jährige Frau war mit ihrem Auto in Abtwil unterwegs und wollte zur Parkanlage beim Cinedom fahren. Zeitgleich war ein 12-jähriger Bub mit seinem 13-jährigen Begleiter zu Fuss vom Kino herkommend in Richtung Bushaltestelle unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen kam es abseits des Fussgängerstreifens zur Kollision zwischen dem Auto und dem 12-Jährigen, wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilt. Der Bub wurde dabei verletzt. 

(red.)

veröffentlicht: 16. Dezember 2021 11:32
aktualisiert: 16. Dezember 2021 11:32
Quelle: FM1Today

Anzeige