Cinedom Abtwil

12-Jähriger von Auto angefahren und unbestimmt verletzt

16. Dezember 2021, 11:32 Uhr
Vor dem Cinedom in Abtwil ist es am Mittwochabend zu einer Kollision zwischen einem 12-jährigen Bub und einem Auto gekommen. Der Bub wurde beim Unfall unbestimmt verletzt und musste mit der Rettung ins Spital gebracht werden.
Die Kollision ereignete sich vor dem Cinedom in Abtwil.
© Kapo SG

Eine 29-jährige Frau war mit ihrem Auto in Abtwil unterwegs und wollte zur Parkanlage beim Cinedom fahren. Zeitgleich war ein 12-jähriger Bub mit seinem 13-jährigen Begleiter zu Fuss vom Kino herkommend in Richtung Bushaltestelle unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen kam es abseits des Fussgängerstreifens zur Kollision zwischen dem Auto und dem 12-Jährigen, wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilt. Der Bub wurde dabei verletzt. 

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 16. Dezember 2021 11:32
aktualisiert: 16. Dezember 2021 11:32
Anzeige