Flawil

Auto fährt 63-Jährige auf Fussgängerstreifen an

· Online seit 19.01.2024, 12:08 Uhr
In Flawil ist am Donnerstagnachmittag eine 63-jährige Frau auf einem Fussgängerstreifen von einem Auto angefahren worden. Die Frau wurde so schwer verletzt, dass sie ins Spital gebracht werden musste.
Anzeige

Die 63-Jährige überquerte um 16.30 Uhr einen Fussgängerstreifen, als sie vom Auto eines 38-jährigen Lenkers angefahren wurde.

Die Frau wurde dabei verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Die St.Gallerstrasse musste für rund zwei Stunden gesperrt werden. Die Feuerwehr richtete eine Umleitung ein.

(Kapo SG/red.)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 19. Januar 2024 12:08
aktualisiert: 19. Januar 2024 12:08
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige