Haag

Auto von 63-Jährigem überschlägt sich nach Unfall und landet auf Dach

· Online seit 29.02.2024, 14:00 Uhr
Ein 63-Jähriger und ein 50-Jähriger krachten am frühen Donnerstagmorgen bei der Autobahneinfahrt in Haag mit ihren Autos zusammen. Das Auto des älteren Lenkers kippte durch den Zusammenprall und landete auf dem Dach. Der 50-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt.
Anzeige

Ein 63-Jähriger fuhr am Donnerstagmorgen kurz nach 5 Uhr mit seinem Auto auf der Rheinstrasse von Bendern in Richtung Autobahnanschlusswerk. Als er nach links in die Autobahneinfahrt in Richtung Buchs abbiegen wollte, prallte er in ein entgegenkommendes Auto eines 50-Jährigen.

Die beiden Autos knallten so heftig ineinander, dass das Fahrzeug des 63-Jährigen umkippte und auf dem Dach liegend zum Stillstand kam.

Der Jüngere der beiden Männer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Der 63-Jährige wurde zur Kontrolle ebenfalls ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden von rund 25'000 Franken.

(red.)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 29. Februar 2024 14:00
aktualisiert: 29. Februar 2024 14:00
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige