Coronavirus

Das antwortet die St.Galler Kantonsärztin auf eure Fragen

Laurien Gschwend, 4. März 2020, 18:38 Uhr
Die St.Galler Kantonsärztin Danuta Reinholz war am Mittwoch zu Gast bei FM1.
© FM1Today/Laurien Gschwend
Darf ich mit meinen Kindern noch ins Schwimmbad gehen und was muss ich beachten, wenn ich ÖV fahre? Die St.Galler Kantonsärztin Danuta Reinholz hat sich den Fragen der FM1-Community zum Coronavirus gestellt.

Ist alles nur Panikmache, wie unterscheidet sich das Coronavirus von einer gewöhnlichen Grippe und sind Schwangere, Kleinkinder und Tiere gefährdet? Ihr konntet uns am Mittwoch eure Fragen zum Coronavirus stellen. Diese hat die St.Galler Kantonsärztin Danuta Reinholz schliesslich im FM1-Feierabend beantwortet. 

Im Ticker gibt's die Fragen und Antworten zum Nachlesen: 

Dir liegt eine weitere wichtige Frage auf dem Herzen? Dann melde dich bei der Infoline des Bundes, die während 24 Stunden betreut wird.

Im Newsticker informieren wir dich laufend über die aktuellen Entwicklungen des Coronavirus.

 

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 4. März 2020 09:10
aktualisiert: 4. März 2020 18:38