Stadt St.Gallen

Mehrere Personen prügeln sich am Bahnhof – zwei Verletzte

· Online seit 27.12.2023, 09:46 Uhr
Am Dienstagabend kam es am Bahnhof St.Gallen zu einem Streit zwischen mindestens vier Männern. Zwei 20-Jährige wurden dabei verletzt. Sie und zwei weitere Männer wurden festgenommen.
Anzeige

Kurz vor 21.30 Uhr wurde die Polizei informiert, dass sich am Bahnhof St.Gallen mehrere Personen prügeln. Dabei wurden auch zwei 20-Jährige durch einen Gegenstand leicht verletzt.

Die beiden 20-Jährigen flüchteten vom Bahnhof und alarmierten die Polizei. Die Patrouillen der Stadtpolizei und der Kantonspolizei nahmen zwei weitere Männer im Alter von 17 und 18 Jahren am Bahnhof fest.

Die 20-Jährigen wurden nach der Versorgung im Spital ebenfalls festgenommen. Bei den vier Verhafteten handelt es sich um afghanische Staatsangehörige.

Die Kantonspolizei St.Gallen klärt unter der Leitung der Staatsanwaltschaft die genauen Umstände und Hintergründe des Vorfalls ab.

(Kapo SG/red.)

veröffentlicht: 27. Dezember 2023 09:46
aktualisiert: 27. Dezember 2023 09:46
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige