Wil

Mit Motorrad des Vaters: 17-Jähriger stürzt fahrunfähig im Kreisel

17.08.2023, 14:54 Uhr
· Online seit 17.08.2023, 14:42 Uhr
Ein 17-jähriger Mann stürzte am Mittwoch mit dem Motorrad seines Vaters im Schwanenkreisel in Wil. Der Alkoholtest fiel positiv aus und der Mann wurde als fahrunfähig beurteilt. Ausserdem war er nicht im Besitz eines Führerausweises.
Anzeige

Mit dem Motorrad seines Vaters fuhr der Jugendliche um 16.40 Uhr in den Schwanenkreisel in Wil. Dort stürzte der 17-jährige Lenker und zog sich so leichte Verletzungen zu, dass er nicht in ein Spital gebracht werden musste.

Die alarmierte Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen beurteilte den jungen Mann als fahrunfähig. Er sei unter Alkoholeinfluss gestanden, wie die Polizei mitteilt. Zudem besass er keinen Führerausweis.

(red.)

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

veröffentlicht: 17. August 2023 14:42
aktualisiert: 17. August 2023 14:54
Quelle: FM1Today

Anzeige