Bischofszell

Mann (23) zwischen Lastwagen und Anhänger eingeklemmt

· Online seit 12.01.2024, 10:22 Uhr
Der verunfallte 23-Jährige wollte auf einem Firmengelände an der Fabrikstrasse einen Anhänger an einen Lastwagen ankuppeln. Dabei wurde er aus noch ungeklärten Gründen zwischen Anhänger und Lastwagen eingeklemmt.
Anzeige

Eine Spaziergängerin wurde auf den Unfall aufmerksam und alarmierte daraufhin die kantonale Notrufzentrale, wie die Kantonspolizei Thurgau am Freitag mitteilt.

Der verunfallte 23-Jährige konnte von einer Drittperson und der Feuerwehr befreit werden. Er wurde vom Rettungsdienst mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht. Der genaue Unfallhergang wird von der Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

(red.)

veröffentlicht: 12. Januar 2024 10:22
aktualisiert: 12. Januar 2024 10:22
Quelle: Kapo TG

Anzeige
Anzeige