Openair Frauenfeld

Shirin David, Offset und Gunna: Diese Acts sind schon bekannt

26.02.2024, 15:30 Uhr
· Online seit 23.02.2024, 18:57 Uhr
Das Openair Frauenfeld gibt seine Künstlerinnen und Künstler dieses Jahr häppchenweise bekannt. Nach der Ankündigung von US-Rapper Offset am Freitagabend gaben die Veranstalter am Samstagmittag auch die Verpflichtung von Deutschrapperin Shirin David bekannt.
Anzeige

US-Rapper Offset wird im Juli am Openair in Frauenfeld auftreten, wie das Festival am Freitagabend auf Instagram mitteilte

Bekannt wurde Kiari Kendrell Cephus, wie Offset bürgerlich heisst, als Mitglied der Formation Migos, die er zusammen mit Quavo und seinem verstorbenen Neffen Takeoff bildete. Bereits während seiner Zeit bei Migos arbeitete Offset an Solo-Projekten und trat mit anderen Musikern und Musikerinnen auf.

Seit Samstagmittag ist auch bekannt, dass Shirin David in Frauenfeld auf der Bühne stehen wird. Die 28-jährige Deutschrapperin gehört zu den erfolgreichsten ihres Fachs und hat sich von der Youtuberin zu einer anerkannten Musikerin gemausert. 

Das Openair Frauenfeld findet vom 11.- bis zum 13. Juli 2024 statt und ist grosse Bühne für Rap- und Hip-Hop. Als erster Künstler des Frauenfelder Line-Ups war einige Stunden zuvor Gunna angekündigt worden.

(sch/con)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 23. Februar 2024 18:57
aktualisiert: 26. Februar 2024 15:30
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige