Nähe Bischofszell

Wegen Sekundenschlaf: 25-Jähriger knallt mit Lieferwagen in Baum

· Online seit 16.01.2024, 11:09 Uhr
Ein Lieferwagenfahrer (25) verursachte am Montag in Hohentannen infolge eines Sekundenschlafs einen Selbstunfall. Es wurde niemand verletzt.
Anzeige

Ein Lieferwagenfahrer war am Montag gegen 16.20 Uhr auf der Hauptstrasse von Kradolf in Richtung Bischofszell unterwegs. Im Bereich Unter Tellen kam er in der Linkskurve von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Weidezaun und prallte in einen Baum. Der 25-Jährige gab gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau an, in einen Sekundenschlaf verfallen zu sein.

Beim Unfall wurde niemand verletzt, es entstand Sachschaden von einigen tausend Franken.

(red.)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 16. Januar 2024 11:09
aktualisiert: 16. Januar 2024 11:09
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige