Lichtensteig

Wilde Unfallfahrt durch Garten endet auf Steinmauer

10.12.2023, 10:48 Uhr
· Online seit 10.12.2023, 10:40 Uhr
Ein 30-jähriger Autolenker kam in Lichtensteig in einer Kurve von der Strasse ab, durchfuhr einen Vorgarten, durchbrach einen Gartenzaun und kam anschliessend auf einer Steinmauer zum Stillstand. Der Mann blieb unverletzt.
Anzeige

Ein 30-Jähriger fuhr mit seinem Auto auf der Oberplattenstrasse kurz nach 18 Uhr am Samstag in Lichtensteig bergwärts. Gemäss eigenen Angaben war er dabei durch das Bedienen des Autoradios und der Betrachtung des Navigationsgeräts abgelenkt. Gemäss der Kantonspolizei St.Gallen fuhr der Mann in einer Rechtskurve mit seinem Auto geradeaus auf ein Grundstück.

Er durchquerte einen Vorgarten, fuhr über eine Treppe und prallte gegen einen Handlauf. Das Auto durchfuhr anschliessend einen Gartenzaun zum benachbarten Grundstück und prallte dort gegen eine Steinmauer, wo es zum Stillstand kam.

Der 30-Jährige blieb unverletzt.

(red.)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 10. Dezember 2023 10:40
aktualisiert: 10. Dezember 2023 10:48
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige