Frau stürzt in Ascona von Autobahnbrücke und wird von LKW überrollt | FM1Today
Ascona TI

Frau stürzt von Autobahnbrücke und wird von LKW überrollt – tot

03.10.2023, 10:26 Uhr
· Online seit 03.10.2023, 10:17 Uhr
Am Dienstagmorgen hat sich in Ascona im Tessin ein Unfall mit tödlichem Ausgang ereignet. Eine Frau stürzt von einer Brücke auf die Autobahn A13. Sie wird von einem Fahrzeug erfasst und so schwer verletzt, dass sie noch vor Ort stirbt.
Anzeige

Gegen 6.15 Uhr morgens stürzte die Frau in Ascona auf die Autobahn A13, wie die Kantonspolizei Tessin mitteilt. Gemäss der Medienmitteilung hat sich die Frau auf der Brücke über der Autobahn befunden.

Aus noch ungeklärten Gründen sei sie auf die darunterliegende Fahrbahn gekommen und von einem Lastwagen überrollt worden. Die Frau erlag noch auf der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen, heisst es in der Mitteilung weiter. Die Autobahn wurde teilweise für den Verkehr gesperrt.

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

(roa)

Quelle: Today-Zentralredaktion
veröffentlicht: 3. Oktober 2023 10:17
aktualisiert: 3. Oktober 2023 10:26
Anzeige