Anzeige
Malbun

Wanderer findet toten Mann in den Bergen

15. Juni 2021, 15:25 Uhr
Ein Wanderer hat am Montagabend eine Leiche im Gebiet Gamsgrat/Schlucher bei Malbun aufgefunden. Die Landespolizei Liechtenstein klärt nun die Identität des toten Mannes.
Ein Wanderer fand am Montagabend in Malbun eine tote Person.
© Landespolizei Liechtenstein

Der Mann dürfte in unwegsamen Gelände abgestürzt sein, wie die Polizei mitteilt. Wann dies geschah, ist noch unklar. Der Tote wurde am Montagabend gegen 19.30 Uhr von einem Wanderer gefunden. Die Alpinpolizei sowie die Rega standen für die Bergung und für die Abklärung des Unfallvorganges im Einsatz. Die Identität und die Todesursache werden durch die Gerichtsmedizin abgeklärt.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 15. Juni 2021 15:25
aktualisiert: 15. Juni 2021 15:25