Anzeige
FC St.Gallen

Logan Clément ist neuer Mittelstürmer beim FCSG

15. Oktober 2021, 11:17 Uhr
Der FC St.Gallen hat einen neuen Mittelstürmer verpflichtet. Logan Clément heisst der 21-Jährige, der vom 1. Liga Club CS Chênois zu den Espen wechselt. Er hat einen Vertrag bis zum 15. Juni 2022 unterzeichnet.
Logan Clément (im roten Dress) traf schon gegen den FCSG.
© FCSG

Clément ist vor knapp einem Monat mit dem CS Chênois im Cup-Sechzehntelfinal auf den FCSG getroffen. Dort traf er in der 69. Minute zum 2:5-Zwischenstand. Der schweizerisch-italienische Doppelbürger gehörte zum Kader der Schweizer U18-Nationalmannschaft und wird beim FC St.Gallen bis auf Weiteres in der U21 zum Einsatz kommen, aber bei der ersten Mannschaft mittrainieren. 

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 15. Oktober 2021 11:18
aktualisiert: 15. Oktober 2021 11:17