Türe bei Explosion auf Strasse geschleudert

12.10.2018, 10:27 Uhr
· Online seit 12.10.2018, 10:05 Uhr
In einem Einfamilienhaus in Dornbirn ist es zu einer Explosion gekommen. Durch die Wucht wurde die Eingangstüre auf die Strasse geschleudert. Der Hausbesitzer blieb unverletzt.
Krisztina Scherrer
Anzeige

Am Bruggenweg in Dornbirn in Vorarlberg kam es Donnerstagnacht zu einer Explosion. Wie vol.at berichtet, gehen die Einsatzkräfte derzeit von einer Gasexplosion aus - Grund dürfte ein Leck an einer Leitung ausserhalb des Hauses sein. Durch die Wucht der Explosion wurde die Eingangstüre auf die Strasse geschleudert.

Der Hausbesitzer befand sich zum Zeitpunkt der Explosion im ersten Stock des Hauses, er blieb unverletzt. Das Innere des Hauses wurde stark beschädigt.

veröffentlicht: 12. Oktober 2018 10:05
aktualisiert: 12. Oktober 2018 10:27
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige