Punktesystem

Sammle fleissig Punkte – und Felix lädt dich zum Znacht ein

26.10.2023, 11:27 Uhr
· Online seit 26.10.2023, 10:38 Uhr
Du wolltest schon immer mal einen FM1-Star persönlich kennenlernen? Felix von den FM1 Wachmachern lädt dich zum exklusiven Gourmet-Dinner ein.
Anzeige

FM1-Programmleiter und Morgenshowmoderator Felix Unholz hat nicht nur eine Leidenschaft fürs Radio – er geht auch fürs Leben gern fein und exklusiv essen. Nun hast du die Chance, Felix persönlich kennenzulernen und mit ihm essen zu gehen. Der FM1 Wachmacher führt vier Hörerinnen und Hörer am Donnerstagabend, 23. November, ins neue japanische Restaurant Izakaya Ekimae in St.Gallen aus. «Ich freue mich auf einen gemütlichen Abend mit den glücklichen Gewinnerinnen und Gewinnern», sagt Felix. «Es ist immer schön, die Hörerinnen und Hörer persönlich zu treffen.»

Um den Preis abzustauben, musst du auf auf den Webseiten und Apps von FM1Today, Radio FM1 und TVO fleissig Punkte sammeln – und anschliessend am Wettbewerb teilnehmen. Bis zum 12. November kannst du mitmachen.

Du träumst von einem Abend voller Genuss und einem persönlichen Kennenlernen mit Morgenshow-Moderator Felix? Dann mache jetzt am Wettbewerb mit!

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(red.)

veröffentlicht: 26. Oktober 2023 10:38
aktualisiert: 26. Oktober 2023 11:27
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige