Ersatz

TV-Show: DJ Antoine wird der neue «Löwe»

26.02.2020, 10:52 Uhr
· Online seit 26.02.2020, 10:39 Uhr
Die TV-Show «Die Höhle der Löwen Schweiz» braucht ein neues Jury-Mitglied. Jürg Marquard fällt krankheitsbedingt aus. Er wird von DJ und Musikproduzenten DJ Antoine ersetzt.
Anzeige

Es ist nicht der erste Jury-Job, den DJ Antoine im TV übernimmt. Bereits war er Juror im 3+ Castingformat «The Voice of Switzerland». Nun kann DJ Antoine seine Schlagfertigkeit bei der TV24-Gründershow «Die Höhle des Löwen» erneut unter Beweis stellen. 

Selber Unternehmer mit zehn Mitarbeitern, sagt der 44-jährige Sissacher: «Ich bin Unternehmer aus Leidenschaft. Und investiere auch gerne in innovative Konzepte und Startups.»
 
DJ Antoine ist nicht nur als Hitproduzent in der Musikbranche erfolgreich: Er gründete 2016 auch eine Lifestyle Marke, die ein ganzes Portfolio an Luxusgütern produziert und vertreibt. 

DJ Antoine ergänzt die aus der ersten Staffel bekannte Investoren-Runde bestehend aus dem Online-Händler Roland Brack, Business-Apartment-Pionierin Anja Graf, Technologieunternehmerin Bettina Hein und Nachhaltigkeitsunternehmer Tobias Reichmuth. Die Dreharbeiten für die neue Staffel von Die Höhle des Löwen Schweiz beginnen demnächst.

Der Zeitungsverleger Jürg Marquard erlitt kürzlich eine Blutvergiftung und musste sich einer Herz-Operation unterziehen. wie verschiedene Medien berichten. 

(red.)

veröffentlicht: 26. Februar 2020 10:39
aktualisiert: 26. Februar 2020 10:52
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige