Dieser Mann geht in der Sch***** baden

Laurien Gschwend, 4. August 2017, 21:26 Uhr
In Berlin hat es so stark geregnet, dass man unter einer Brücke schwimmen gehen kann.
In Berlin hat es so stark geregnet, dass man unter einer Brücke schwimmen gehen kann.
© Facebook/Florian Herz
Sammelt sich in Berlin das Regenwasser, kann man auch einmal unter der S-Bahn-Brücke seine Bahnen ziehen. Blöd nur, wenn das Wasser zu 70 Prozent aus Fäkalien besteht...

Der Schwimmer hatte seinen Spass am «Freibad» - bis er auf die Qualität des Wassers hingewiesen wurde. «Berlin ist schon kreativ, solche neuen Freibäder mitten in der Stadt. Schneller fertig als der Flughafen», meint Facebook-User Frieder zum folgenden Video:

Laurien Gschwend
Quelle: red.
veröffentlicht: 4. August 2017 21:25
aktualisiert: 4. August 2017 21:26