Wer wurde ebenfalls betrogen?

· Online seit 20.05.2019, 13:40 Uhr
Die Kantonspolizei St.Gallen hat einen 33-jährigen Mazedonier festgenommen. Er soll mehrere Betrugsdelikte begangen haben. Die Polizei sucht weitere Geschädigte.
René Rödiger
Anzeige

Anfangs Mai hat die Kantonspolizei St.Gallen einne 33-jährigen Mazedonier in Wil verhaftet. Der Mann soll seit anfangs Jahr in Wil und Umgebung mehrere Betrugsdelikte begangen haben. Dabei ging er jeweils zu den Geschädigten nach Hause und sprach von einer Notlage. So kam er zu grösseren Bargeldbeträgen.

Die Staatsanwaltschaft St.Gallen hat eine Untersuchung eröffnet. Die Behörden prüfen nun, ob der Mann noch weitere Geschädigte geprellt hat. Betroffene Personen sollen sich bis 24. Mai bei der Polizei melden (058-229-79-79).

veröffentlicht: 20. Mai 2019 13:40
aktualisiert: 20. Mai 2019 13:40
Quelle: Kapo SG/red.

Anzeige
Anzeige