Wurde ein 51-Jähriger umgebracht?

In Gaienhofen bei Steckborn wurde möglicherweise ein Mann umgebracht.
In Gaienhofen bei Steckborn wurde möglicherweise ein Mann umgebracht. © Screenshot Google Maps
In Gaienhofen, direkt am Bodensee, wird seit Juni ein Mann vermisst. Nachdem die Polizei Ermittlungen eingeleitet hat, hat sie zwei Personen verhaftet, die den Mann möglicherweise getötet haben.

Familienangehörige haben den 51-jährigen Mann aus Gaienhofen, auf der deutschen Bodensee-Seite, Anfang Juni bei der Polizei als vermisst gemeldet. Diese stellte umfangreiche Nachforschungen am Wohnort des Mannes und in dessen Umfeld an, da das Verschwinden für die Angehörigen plötzlich und unerklärlich war.

Zwischenzeitlich verdichteten sich während den Ermittlungsarbeiten die Hinweise, dass der Mann getötet wurde. Aufgrunddessen hat die Polizei am Samstag zwei Personen aus dem Umfeld des Mannes verhaftet. Der Haftrichter hat für beide Personen Untersuchungshaft angeordnet. Wo das potentielle Opfer ist, ist weiterhin nicht bekannt.

(pd/red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 500 Zeichen