Fernseh-Grüsse

Grüsst eure Liebsten bei TVO

27. März 2020, 16:35 Uhr
Ist es schon lange her, dass du dein Grosi, dein Mami oder deine Enkel gesehen hast? Dann hast du jetzt die Gelegenheit, deine Liebsten im Fernsehen zu Grüssen.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: TVO

Das Coronavirus zwingt uns alle zur Geduld. Gerne würde man wieder einmal alle, die man lieb hat, in den Arm schliessen. Doch die Gesundheit geht vor und wir müssen uns schützen. Auf TVO kannst du deinen Liebsten aber trotzdem (fast) live und in Farbe deine Grüsse und Luftküsse zuschicken.

Mache dafür ein Handy-Video von dir (Querformat), in dem du dein Grosi in Wattwil, deine Tante in Rorschach oder deinen Enkeln in St.Gallen grüsst. TVO strahlt diese Videos aus und vielleicht kannst du damit jemandem heute noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Die Videos kannst du an die folgende Whatsapp-Business-Nummer senden und mit etwas Glück kommen sie dann am TV:

071 313 00 36

Wie die TVO-Community den Liebsten in Zeiten von Corona Kraft spendet, siehst du im Video.

(red.)

Quelle: TVO
veröffentlicht: 27. März 2020 16:30
aktualisiert: 27. März 2020 16:35
Anzeige