Heftis Bruder verstärkt FC St.Gallen

27.06.2018, 20:57 Uhr
· Online seit 27.06.2018, 19:44 Uhr
Silvan Hefti bekommt familäre Unterstützung: Sein kleiner Bruder, Nias Hefti, folgt seinen Fussstapfen und gehört neu fix zum Kader der ersten Mannschaft.
Lara Abderhalden
Anzeige

Nias Hefti verlängert seinen Vertrag mit dem FCSG bis 2020 und gehört neu zur ersten Mannschaft dazu. Nias Heft ist 18 Jahre alt und der jüngere Bruder von Silvan Hefti. Er wird vorwiegend auf der linken Abwehrseite eingesetzt. In der vergangenen Saison spielte er leihweise beim FC Wil und entwickelte sich dort als Leistungsträger, schreibt der Verein.

Nun folgte mit der Vertragsverlängerung die Bestätigung für die guten Leistungen und hoffentlich der Grundstein für eine erfolgreiche Karriere beim FC St.Gallen 1879.

(red.)

 

veröffentlicht: 27. Juni 2018 19:44
aktualisiert: 27. Juni 2018 20:57

Anzeige
Anzeige