Mann flüchtet nach Unfall

Mann flüchtet nach Unfall
© Kapo SG
Am Dienstag kam es auf der Spiseggstrasse bei St.Josefen zu einer Frontalkollision zwischen zwei Autos. Der Unfallverursacher fuhr danach weiter. Er hatte keinen Führerschein.

Der 43-Jährige fuhr um 23.20 Uhr auf der Spiseggstrasse in Richtung Abtwil. Dabei kam es zu einer Frontalkollision mit einem anderen Auto. Durch die Kollision wurde der 65-jährige Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs und seine Mitfahrerin leicht verletzt.

Der 43-Jährige fuhr danach weiter. Er konnte von einer Patrouille der Stadtpolizei St.Gallen in der Nähe angehalten werden. Dem Mann wurde der Führerausweis schon früher entzogen. Ausserdem wurde er von der Polizei als fahrunfähig eingestuft.

(Kapo SG/red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 500 Zeichen