Anzeige

Best of Giacobbo Müller

Gerry Reinhardt, 18. Januar 2016, 14:56 Uhr
Viktor Giacobbo und Mike Müller machen Schluss. Auf Ende Jahr wird ihre Satire-Sendung eingestellt. Neun Jahre lang haben die beiden uns jeweils am Sonntag Abend zum Lachen gebracht. Wir haben einige Highlights für Euch zusammengestellt.
Keiner kann Roger Schawinski besser parodieren als Viktor Giacobbo. Als Roger Schawinski wieder zum SRF zurückkehrte mit seiner Talkshow machte er vorher noch eine kleine Besichtigung durchs SRF.

Köstlich auch, als Viktor Giacobbo am Set von «Der Bestatter» auftauchte.

Und sie waren immer aktuell. Auch Magdalena Martullo-Blocher und Toni Brunner wurden gekonnt parodiert.

So kann man sich eine Telefonwerbung der SP vorstellen.

Manchmal waren die Gäste etwas langweilig. Aber dann gab es doch das eine oder andere Highlight. Zum Beispiel Vujo.

Und dann ging der Viktor manchmal auf die Strasse. Auch wenn er nicht als Viktor erkannt wurde.

Gerry Reinhardt
Quelle: gre
veröffentlicht: 18. Januar 2016 14:56
aktualisiert: 18. Januar 2016 14:56