Guten Morgen mit FM1Today

· Online seit 24.02.2017, 07:46 Uhr
Der Freitagmorgen (hurraaaaa!!) mit FM1Today! Und diese Geschichten haben wir für dich:
Raphael Rohner
Anzeige

Erstmaaaal tief Luftholen und einen gemütlichen Groove auflegen (Song unten!) Heute ist Freitag! Wir so:

Heutige Geschichten sind:

Die Stadt Wil hat dem FC Wil einen finanziellen Zustupf zugesichert, um dem angeschlagenen Verein unter die Arme zu greifen. Doch bisher hat der FC Wil nicht darauf reagiert. Ganz bewusst, wie Präsident Roger Bigger sagt. Hier zur Geschichte...

Ein Natel für 25'000 Franken!

Der Begriff Natel ist gestorben. Doch was waren unsere ersten Natels? Unser Chef André Moesch hatte tatsächlich eine Hipster-Funkgurke (Natel) für 25'000 Franken. Hier zur Geschichte...

Und hier der versprochene FUNKY-FRIDAY SOUND, einfach weil es fetzt...

  THANK GOD IT'S FRIDAY!!!

via GIPHY

veröffentlicht: 24. Februar 2017 07:46
aktualisiert: 24. Februar 2017 07:46

Anzeige
Anzeige